Wirbel um Wetter-Cam in Freibad!

(14.07.2017) Riesenaufregung um eine Webcam im Florian-Berndl-Bad in Bisamberg im Bezirk Korneuburg. Einige Badegäste haben sich über die neu installierte Kamera beschwert, sie hätten nämlich keine Lust, dass sie in Bademode gefilmt werden. Laut Bad handelt es sich allerdings um eine Wetter-Cam. Die hätte man installiert, weil die Gäste auf Grund von schlechten Wetterberichten oft ausbleiben.

Jetzt kann man im Netz selbst nachsehen, wie das Wetter im Bad tatsächlich ist. Trotzdem fordern einige User, dass die Kamera wieder verschwindet. Bad-Geschäftsführer Christoph Peißig versteht die Aufregung nicht:
"Die Frage ist, wer macht sich die Mühe, jemanden über Webcam zu suchen. Die Gesichter sind nicht wirklich erfassbar. Die Bilder werden auch immer verzögert gesendet und es ist auch immer ein Standbild. Die Bilder komplett zu verpixeln, bringt dann nichts. Weil bei 3000 Badegästen, wäre das Bild gar nicht mehr erkennbar."

Messerangriff in Ottakring

Stich in den Hals

Haftstrafen für "Opa-Gangster"

Kardashian-Prozess

Messerangriff in Hamburg

Mehrere in Lebensgefahr!

US-Richterin sagt Stopp

zu Trumps Vorgehen gegen Harvard

299-facher Missbrauch in Frankreich

20 Jahre Haft für Arzt gefordert

Trump will 50%-Zoll für EU-Waren

ab 1. Juni

"Unverrückbare Haltung zu Israel"

Bundespräsident zu JJ-Äußerungen:

Harvard-Aufnahme bald untersagt?

für international students