New York: Zerstückelte Leiche

Entsetzliches Verbrechen

(16.07.2020) Entsetzliches Verbrechen in New York City! In einer Wohnung im Szeneviertel Lower East Side ist die zerstückelte Leiche eines 33 Jahre alten IT-Unternehmers gefunden worden. Die Schwester des Mannes hat nach dem Rechten gesehen, weil sie schon länger nichts von ihrem Bruder gehört hatte. Da hat sie die Leichenteile gefunden. Einige Teile davon sind in Säcke gestopft gewesen.

Medienberichten zufolge zeigen Videos von Überwachungskameras, wie der 33-Jährige mit dem Aufzug in seine Wohnung gefahren ist. Ein schwarz gekleideter Mann, dessen Identität noch unklar ist, ist mit ihm im Aufzug gewesen und hat ihn dann in seiner Wohnung angegriffen. Am Fundort hat sich noch die elektrische Säge befunden. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.

(mt)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich