Noch in Betrieb: Spital abgerissen

(10.01.2016) Diese Story aus China ist einfach unglaublich: Bauarbeiter haben ein Krankenhaus abgerissen, das noch in Betrieb war.

Ärzte und Patienten halten sich in dem Gebäude auf, als die Bagger mit den Abrissbirnen anrücken und das Haus niederreißen.

Die Menschen flüchten. Mehrere werden verletzt. Die Leichenhalle des Krankenhauses wird in den Trümmern begraben. Jetzt wird ermittelt, wie das passieren konnte.

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?