NÖ: Suche nach Vergewaltiger

Gibt sich als Polizist aus!

(28.12.2021) In Niederösterreich wird derzeit ein Vergewaltiger gesucht. Der Mann soll vor Weihnachten einer Frau in Gablitz bei Wien aufgelauert haben. Er hat die Frau in ihre Wohnung gedrängt, sie geschlagen und dann vergewaltigt!

Mit einem Fake-Profil soll der Mann Mitte November erstmals online mit der 25-Jährigen in Kontakt getreten sein. Am 13. Dezember kam es zu einem persönlichen Treffen. Dabei soll die Frau bereits angedeutet haben, kein Interesse an dem Mann zu haben. Am 22. Dezember soll der Fake-Polizist dann der Frau aufgelauert und sie vergewaltigt haben.

Bei dem Mann handelt es sich um einen vermutlich 33 Jahre alten Österreicher. Er ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und hat dunkle Augen sowie kurze hellblonde Haare. Er trägt einen hellblonden Drei-Tage-Bart. Der Gesucht hat am linken Handgelenk mehrere Armbänder, die von Festivals stammen. Dem Opfer zufolge hat der Mann angegeben, als Polizist in Wien zu arbeiten.

Solltest du Hinweise haben, melde dich bitt an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059/133-30-3333 erbeten.

28.12.2021 LKA Phantombild 002

Phantombild der Polizei NÖ

(MK)

LIVE: SPÖ-Auszählungsfehler!

++Babler nun doch Parteichef++

Im Waldviertel sind die Kühe los

13 Rinder büxen von Weide aus

Google startet Kampagne

Kampf gegen Desinformation

Nova Rock startet am Mittwoch

Öffentliche Anreise empfohlen

Väter wollen mehr Kinder-Zeit

61% wollen Papa-Monat nutzen

Viele Fragen nach Orca-Attacken

Spanien: Segler haben Angst

Lebensmittelpreise in Österreich

Teurer als in Deutschland

Zahnärztin vor Gericht

Verdacht der Körperverletzung