NÖ: Teenies fliehen aus Gefängnis

(28.04.2015) In Niederösterreich fehlt von drei ausgebrochenen Häftlingen noch immer jede Spur! Die Teenies sind schon am Wochenende aus der Jugendhaftanstalt Gerasdorf im Bezirk Neunkirchen ausgebüxt. Eine Sofortfahndung nach den drei Burschen im Alter von 16 und 17 Jahren ist erfolglos geblieben. Das Trio war wegen des Verdachts des Raubes in Haft.

Mark Perry von der Niederösterreich-KRONE:

„Was wir bisher in Erfahrung bringen konnten, deutet aber auf ein bisschen einen Justizskandal hin. Die waren auf dem Sportplatz, haben dort eine Mauer gesehen. Sie sind hingelaufen, darübergesprungen und es war den Burschen offenbar ein Leichtes, ihren Bewachern davon zu sprinten.“

Mehr zur Story in der heutigen Niederösterreich-Krone und auf krone.at

Konzerte in Vegas abgesagt

Adeles Stimme angeschlagen

Lugner zurück im Dating-Leben?

Date mit "Bienchen" aufgeflogen

Bub steigt in falschen Fernbus

Taxifahrer Helfer in der Not

Clooney und Pitt wieder vereint

Reunion bei "Wolfs"-Dreh

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen