NÖ: Weiße Tigerbabys geboren

(03.05.2016) Süße weiße Tigerbabys in Niederösterreich geboren. Balu und Boni heißen die Kleinen, die im Weißen Zoo im Kameltheater Kernhof in St Aegyd am Neuwalde gerade für Aufsehen sorgen.

Die Geburt ist problemlos verlaufen, sagt mir Zoo-Chef Herbert Eder: "Mama Burani ist sehr babyerfahren. Sie macht bei der Geburt alles alleine, wir stören da auch gar nicht. Es war ist den frühen Morgenstunden. Eines kommt nach dem anderen, zwischendurch die Nachgeburt, sie säubert alles und die Babys haben dann auch schon offene Augen und gehen dann eigentlich schon instinktiv an die Zitze."

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung