No Gos bei Weihnachtsfeiern

(25.11.2013) Achtung Fettnäpfchen! Die Firmen-Weihnachtsfeiern stehen wieder vor der Türe! Aber: Auch wenn es eine Feier ist, alles ist nicht erlaubt! Vor allem zu viel Alkohol ist verboten. Außerdem gilt für Frauen auch – keine durchsichtige oder aufreizende Kleidung! Ein Techtelmechtel mit einem Kollegen auf der Weihnachtsfeier ist ebenfalls tabu, so Berufsberaterin Jutta Zagler:

”Ich bin ja nicht alleine mit dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin. Es ist die ganze Firma anwesend und jeder schaut auf jeden. Und da muss man wirklich ganz genau aufpassen, was man da macht. Also Flirten ist wirklich ein absolutes NoGo.“

Welche Peinlichkeit ist dir schon auf einer Weihnachtsfeier passiert? Sag es uns in unserer [kronehit.at News-Update Gruppe[(https://www.facebook.com/kronehitnews) auf Facebook.

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen