North West: Musikdurchbruch

Erster Song veröffentlicht!

(23.02.2024) Vor kurzem hat North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, ihren ersten eigenen Song veröffentlicht - und das mit großem Erfolg! Ihr Rap-Debüt "Talking" ist direkt auf Platz 30 der Billboard Hot 100 Charts gestiegen, womit North zu den jüngsten Künstlerinnen zählt, die jemals in dieser Liste vertreten waren.

Zusammen mit ihrem Vater und Ty Dolla Sign hat sie ihre musikalische Karriere gestartet. Gerade mal im Alter von zehn Jahren hat sie den Wunsch, wie ihr Vater als Rapperin durchzustarten.

"Mein Baby", fügt Kim dem Artikel in ihrer Instagram-Story hinzu, der über den Erfolg ihrer Tochter berichtet. Auch Kanye ist sehr stolz auf seine Kleine und teilt die Freude über Norths Erfolg.

North steht schon seit ihrer Geburt im Rampenlicht. Zusätzlich zu ihren Aktivitäten auf TikTok ziert sie im November 2023 erstmals das Cover des Magazins i-D. Auf dem Cover ist sie in einem lässigen Oversize-Look zu sehen. Dazu hat sie in einem begleitenden Interview Einblicke in ihr Leben gegeben.

(LW)

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?