Nose-Taping Trend

Skurille Influencer-Praktik

(06.12.2023) Die Influencerin Isabelle Lux hat die neueste Methode, um eine schmale Nase zu bekommen, enthüllt. Man muss dafür nicht einmal zum Beauty-Doc! Beim Verschmälern der Nase soll Physio-Tape fürs Gesicht helfen, so Lux.

Eigenartige Behauptungen

Lux meint, mit dem Tape jede Form, die sie ihre Nase haben lassen möchte, kreieren zu können. Dazu braucht sie nur zwei kleine Streifen Tape. Das hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Das meinen tausende Tiktok User*innen auch!

Viele haben den Trend nachgemacht, mit wenig vielversprechenden Ergebnissen. "Ich weigere mich zu glauben, dass dies irgendetwas bewirkt", meint eine Userin auf Tiktok. Auch den Umstand, dass Isabelle anscheinend auf den Knochen in ihrer Nase zu vergessen scheint, zeigt eine User*in auf: "So funktioniert das nicht. Man kann seine Nase nicht neu formen, ohne sie zu beschädigen, wie bei einer OP oder nach einem Bruch." Wer sind also eine kleine Stupsnase mit Tape zaubern möchte, wird wohl leider enttäuscht werden.

(fr)

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2