Notlandung 2: Snakes on a Plane

(11.03.2016) Der Film "Snakes on a Plane", genießt mittlerweile Kultstatus. Ein Mann aus Kuwait erweckte den Film kurzerhand zur Realität. Er stopfte eine lebendige Kobra einfach in sein Handgepäck. Dies endete ähnlich wie im Film nicht besonders gut. Die Schlange biss ihren Besitzer, entkam aus der Tasche, schlängelte sich durch das Flugzeug, Panik brach aus. Notlandung! Stellt sich die Frage: Wie können sie deine Nagelschere finden und beschlagnahmen, aber keine Kobra?

Ein Mann wurde zur Legende und machte weltweit Schlagzeilen. Lies hier, wie er das geschafft hat?

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2