Notlandung 2: Snakes on a Plane

(11.03.2016) Der Film "Snakes on a Plane", genießt mittlerweile Kultstatus. Ein Mann aus Kuwait erweckte den Film kurzerhand zur Realität. Er stopfte eine lebendige Kobra einfach in sein Handgepäck. Dies endete ähnlich wie im Film nicht besonders gut. Die Schlange biss ihren Besitzer, entkam aus der Tasche, schlängelte sich durch das Flugzeug, Panik brach aus. Notlandung! Stellt sich die Frage: Wie können sie deine Nagelschere finden und beschlagnahmen, aber keine Kobra?

Ein Mann wurde zur Legende und machte weltweit Schlagzeilen. Lies hier, wie er das geschafft hat?

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus