Notlandung 2: Snakes on a Plane

(11.03.2016) Der Film "Snakes on a Plane", genießt mittlerweile Kultstatus. Ein Mann aus Kuwait erweckte den Film kurzerhand zur Realität. Er stopfte eine lebendige Kobra einfach in sein Handgepäck. Dies endete ähnlich wie im Film nicht besonders gut. Die Schlange biss ihren Besitzer, entkam aus der Tasche, schlängelte sich durch das Flugzeug, Panik brach aus. Notlandung! Stellt sich die Frage: Wie können sie deine Nagelschere finden und beschlagnahmen, aber keine Kobra?

Ein Mann wurde zur Legende und machte weltweit Schlagzeilen. Lies hier, wie er das geschafft hat?

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet