Notlandung 7: Der Held

(11.03.2016) Einmal in der Zeitung stehen, einmal bewundert werden, einmal den Filmhelden Konkurrenz machen. So hat sich das ein amerikanischer Flugbegleiter zumindest vorgestellt und im Waschraum einen Brand gelegt. Natürlich hat er sich aufopfernd den Feuerlöscher geschnappt und die Passagiere samt Besatzung vor dem sicheren Tod bewahrt. Die Geschichte flog auf und statt Ehre und Ansehen verlor der "Held" seinen Job. Zurecht.

Wenn sich Tiere in einem Flugzeug befinden, muss man auf alles gefasst sein. Oder sich zumindest Gedanken machen, was passieren könnte. Lies hier die nächste krasse Story!

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben