Notlandung 7: Der Held

(11.03.2016) Einmal in der Zeitung stehen, einmal bewundert werden, einmal den Filmhelden Konkurrenz machen. So hat sich das ein amerikanischer Flugbegleiter zumindest vorgestellt und im Waschraum einen Brand gelegt. Natürlich hat er sich aufopfernd den Feuerlöscher geschnappt und die Passagiere samt Besatzung vor dem sicheren Tod bewahrt. Die Geschichte flog auf und statt Ehre und Ansehen verlor der "Held" seinen Job. Zurecht.

Wenn sich Tiere in einem Flugzeug befinden, muss man auf alles gefasst sein. Oder sich zumindest Gedanken machen, was passieren könnte. Lies hier die nächste krasse Story!

Doskozil: "Hass nach Umfrage"

Spitzenkandidatur "utopisch"

Große Wünsche von den Kleinen

Frieden, Essen und Wärme

Strafen für Ungeimpfte

Knapp 2 Millionen betroffen

Wort des Jahres: "Inflation"

Unwort "Energiekrise"

Terrorprozess in Wien

"Habe nicht nachgedacht"

Braut holt Polizei bei Hochzeit

Und trennt sich von Bräutigam

Arbeitslosigkeit sinkt!

Um 9 % gegenüber Vorjahr

Medizinische Sensation in NÖ!

Kater mit Endo-Exo-Prothesen