VIDEO: Notlandung am Highway!

(05.01.2014) Notlandung am Highway! In New York ist ein Sportflugzeug mitten auf einer Schnellstraße gelandet. Der Pilot und seine zwei weiblichen Passagiere sind leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Auf der ungewöhnlichen Landebahn ist niemand verletzt worden. Bauarbeiter haben den Verkehr rechtzeitig gestoppt. Der Pilot wollte eigentlich einen Rundflug um die Freiheitsstatue machen. Warum das einmotorige Flugzeug plötzlich auf dem Highway notlanden musste, ist derzeit noch unklar.

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021

"Blutbad" in Gaza

Macron fordert Waffenstillstand

Raser-Autos beschlagnahmt

StVO-Novelle: ab 90km/h zu viel