VIDEO: Notlandung am Highway!

Notlandung am Highway! In New York ist ein Sportflugzeug mitten auf einer Schnellstraße gelandet. Der Pilot und seine zwei weiblichen Passagiere sind leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Auf der ungewöhnlichen Landebahn ist niemand verletzt worden. Bauarbeiter haben den Verkehr rechtzeitig gestoppt. Der Pilot wollte eigentlich einen Rundflug um die Freiheitsstatue machen. Warum das einmotorige Flugzeug plötzlich auf dem Highway notlanden musste, ist derzeit noch unklar.

Venedig total überschwemmt

Bilder sorgen für Entsetzen

Gretas "Segel-Gemeinschaft"

YouTuber nehmen sie mit

Thiem in ATP-Halbfinale!

Sensation gelungen!

Jugendbande: 121 Straftaten

63 Mitglieder ausgeforscht

Lehrerin misshandelt Schülerin

Schläge im Klassenzimmer

6 Alko-Unfälle pro Tag

Alkolenker-Studie schockt

Fisch mit Menschengesicht?

Aufregung im Netz!

Panda muss in die Röhre

Verdacht auf Nieren-Problem