Nummer 1: Deine Ex

(03.01.2017) Ex-Freundinnen sind immer ein heikles Thema. Noch dazu wenn’s grad kracht. Im Streit dann auch noch sagen: „Die Ex war viel lockerer, nimm dir doch ein Beispiel!“, bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen.

Scrolle runter!

Ein ordentlicher Streit stärkt jede Beziehung, das ist auch schön und gut. Aber Ex Freundinnen sind Vergangenheit und das hat auch seinen Grund! Also Männer, manche Worte können ganz schön wehtun und können schnell deine Beziehung ruinieren.

Kennst du jemanden, der sich so einen Fauxpas schon einmal geleistet hat? Teile die Story mit deinen Freunden!

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich