Nummer 1: Deine Ex

Ex-Freundinnen sind immer ein heikles Thema. Noch dazu wenn’s grad kracht. Im Streit dann auch noch sagen: „Die Ex war viel lockerer, nimm dir doch ein Beispiel!“, bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen.

Scrolle runter!

Ein ordentlicher Streit stärkt jede Beziehung, das ist auch schön und gut. Aber Ex Freundinnen sind Vergangenheit und das hat auch seinen Grund! Also Männer, manche Worte können ganz schön wehtun und können schnell deine Beziehung ruinieren.

Kennst du jemanden, der sich so einen Fauxpas schon einmal geleistet hat? Teile die Story mit deinen Freunden!

Lehrerin misshandelt Schülerin

Schläge im Klassenzimmer

6 Alko-Unfälle pro Tag

Alkolenker-Studie schockt

Fisch mit Menschengesicht?

Aufregung im Netz!

Panda muss in die Röhre

Verdacht auf Nieren-Problem

Bruder schwängert Schwester

Horror in Argentinien

Angriff mit Kabelbinder

beim Kölner Karneval

120 Schoko-Nikoläuse gestohlen

aus Kindergarten

Uniabschluss mit 9 Jahren

Laurent der nächste Einstein?