Nummer 1: Deine Ex

(03.01.2017) Ex-Freundinnen sind immer ein heikles Thema. Noch dazu wenn’s grad kracht. Im Streit dann auch noch sagen: „Die Ex war viel lockerer, nimm dir doch ein Beispiel!“, bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen.

Scrolle runter!

Ein ordentlicher Streit stärkt jede Beziehung, das ist auch schön und gut. Aber Ex Freundinnen sind Vergangenheit und das hat auch seinen Grund! Also Männer, manche Worte können ganz schön wehtun und können schnell deine Beziehung ruinieren.

Kennst du jemanden, der sich so einen Fauxpas schon einmal geleistet hat? Teile die Story mit deinen Freunden!

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

Mann stirbt nach Faustschlag

Täter in Haft

Mord während Zoom-Konferenz

vor laufender Kamera

Panini: Euro-Preview-Album

Sammelspaß für Fußballfans