Nummer 1: Deine Ex

(03.01.2017) Ex-Freundinnen sind immer ein heikles Thema. Noch dazu wenn’s grad kracht. Im Streit dann auch noch sagen: „Die Ex war viel lockerer, nimm dir doch ein Beispiel!“, bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen.

Scrolle runter!

Ein ordentlicher Streit stärkt jede Beziehung, das ist auch schön und gut. Aber Ex Freundinnen sind Vergangenheit und das hat auch seinen Grund! Also Männer, manche Worte können ganz schön wehtun und können schnell deine Beziehung ruinieren.

Kennst du jemanden, der sich so einen Fauxpas schon einmal geleistet hat? Teile die Story mit deinen Freunden!

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7