Nummer 1: Deine Ex

(03.01.2017) Ex-Freundinnen sind immer ein heikles Thema. Noch dazu wenn’s grad kracht. Im Streit dann auch noch sagen: „Die Ex war viel lockerer, nimm dir doch ein Beispiel!“, bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen.

Scrolle runter!

Ein ordentlicher Streit stärkt jede Beziehung, das ist auch schön und gut. Aber Ex Freundinnen sind Vergangenheit und das hat auch seinen Grund! Also Männer, manche Worte können ganz schön wehtun und können schnell deine Beziehung ruinieren.

Kennst du jemanden, der sich so einen Fauxpas schon einmal geleistet hat? Teile die Story mit deinen Freunden!

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz