Männerfail 1: Frauen verstehen

Männer verstehen Frauen nicht. Und wenn es so ist - Gratuliere! - so jemanden findet man selten.

Unten verraten wir dir warum das so ist!

Sätze wie: "Ich hab dir Hinweise gegeben" oder "Passt schon, es ist nichts." oder "Ich bin nicht beleidigt." sind nur einige Beispiele.

Fakt ist, Männer wissen nicht was eigentlich gemeint ist. Daher immer klar und deutlich formulieren, was eigentlich gemeint ist!

Fallen dir noch mehr Dinge ein, die Männer nicht können? Teile die Story mit deinen Freunden!

Playstation im Schlafzimmer

Tabu!

Lehrerin vernascht Schüler (13)

1 Jahr Haft

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!