Männerfail 1: Frauen verstehen

(27.09.2016) Männer verstehen Frauen nicht. Und wenn es so ist - Gratuliere! - so jemanden findet man selten.

Unten verraten wir dir warum das so ist!

Sätze wie: "Ich hab dir Hinweise gegeben" oder "Passt schon, es ist nichts." oder "Ich bin nicht beleidigt." sind nur einige Beispiele.

Fakt ist, Männer wissen nicht was eigentlich gemeint ist. Daher immer klar und deutlich formulieren, was eigentlich gemeint ist!

Fallen dir noch mehr Dinge ein, die Männer nicht können? Teile die Story mit deinen Freunden!

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja

Baby erlitt Schütteltrauma

Mutter in U-Haft