Männerfail 1: Frauen verstehen

(27.09.2016) Männer verstehen Frauen nicht. Und wenn es so ist - Gratuliere! - so jemanden findet man selten.

Unten verraten wir dir warum das so ist!

Sätze wie: "Ich hab dir Hinweise gegeben" oder "Passt schon, es ist nichts." oder "Ich bin nicht beleidigt." sind nur einige Beispiele.

Fakt ist, Männer wissen nicht was eigentlich gemeint ist. Daher immer klar und deutlich formulieren, was eigentlich gemeint ist!

Fallen dir noch mehr Dinge ein, die Männer nicht können? Teile die Story mit deinen Freunden!

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar