Männerfail 1: Frauen verstehen

(27.09.2016) Männer verstehen Frauen nicht. Und wenn es so ist - Gratuliere! - so jemanden findet man selten.

Unten verraten wir dir warum das so ist!

Sätze wie: "Ich hab dir Hinweise gegeben" oder "Passt schon, es ist nichts." oder "Ich bin nicht beleidigt." sind nur einige Beispiele.

Fakt ist, Männer wissen nicht was eigentlich gemeint ist. Daher immer klar und deutlich formulieren, was eigentlich gemeint ist!

Fallen dir noch mehr Dinge ein, die Männer nicht können? Teile die Story mit deinen Freunden!

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?