Männerfail 1: Frauen verstehen

(27.09.2016) Männer verstehen Frauen nicht. Und wenn es so ist - Gratuliere! - so jemanden findet man selten.

Unten verraten wir dir warum das so ist!

Sätze wie: "Ich hab dir Hinweise gegeben" oder "Passt schon, es ist nichts." oder "Ich bin nicht beleidigt." sind nur einige Beispiele.

Fakt ist, Männer wissen nicht was eigentlich gemeint ist. Daher immer klar und deutlich formulieren, was eigentlich gemeint ist!

Fallen dir noch mehr Dinge ein, die Männer nicht können? Teile die Story mit deinen Freunden!

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte