Männerfail 10: Das Badehosen-Fiasko

(27.09.2016) Träumen wir uns mal zurück in den Sommer. Es ist heiß, der Himmel ist strahlend blau. Wir liegen im Freibad und sehen IHN! Unser Blick wandert ...

Weißt du was jetzt gleich kommt?

... und bleibt bei seinem hautengen Badehöschen hängen. Natürlich sieht man ALLES und viel mehr, was man gar nicht sehen will! Männer wissen einfach nicht, dass enge Badehosen ziemlich uncool sind! Und schon wandert der Blick weiter zum Nächsten ...

Wie schaffen sie das nur?

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?