Männerfail 10: Das Badehosen-Fiasko

(27.09.2016) Träumen wir uns mal zurück in den Sommer. Es ist heiß, der Himmel ist strahlend blau. Wir liegen im Freibad und sehen IHN! Unser Blick wandert ...

Weißt du was jetzt gleich kommt?

... und bleibt bei seinem hautengen Badehöschen hängen. Natürlich sieht man ALLES und viel mehr, was man gar nicht sehen will! Männer wissen einfach nicht, dass enge Badehosen ziemlich uncool sind! Und schon wandert der Blick weiter zum Nächsten ...

Wie schaffen sie das nur?

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!