Männerfail 10: Das Badehosen-Fiasko

(27.09.2016) Träumen wir uns mal zurück in den Sommer. Es ist heiß, der Himmel ist strahlend blau. Wir liegen im Freibad und sehen IHN! Unser Blick wandert ...

Weißt du was jetzt gleich kommt?

... und bleibt bei seinem hautengen Badehöschen hängen. Natürlich sieht man ALLES und viel mehr, was man gar nicht sehen will! Männer wissen einfach nicht, dass enge Badehosen ziemlich uncool sind! Und schon wandert der Blick weiter zum Nächsten ...

Wie schaffen sie das nur?

Aus für Kultmarke

R.I.P "20th Century Fox"!

Top-Wasserfälle in Österreich

Auf Instagram ein Hit

Waffenfund bei Alk-Kontrolle

Flinten, Kugeln, Sprengkapseln

Frau erwürgt: Mordprozess

Wurde Angeklagter reingelegt?

Teenies drücken Katze Auge aus

Schreckliche Tierquälerei

Heute Sternschnuppen-Regen

Perseiden erreichen Höhepunkt

Fünffachmord in Kitzbühel

Angeklagter bekennt sich schuldig

Kind im heißen Auto vergessen

in Innsbruck