Männerfail 10: Das Badehosen-Fiasko

(27.09.2016) Träumen wir uns mal zurück in den Sommer. Es ist heiß, der Himmel ist strahlend blau. Wir liegen im Freibad und sehen IHN! Unser Blick wandert ...

Weißt du was jetzt gleich kommt?

... und bleibt bei seinem hautengen Badehöschen hängen. Natürlich sieht man ALLES und viel mehr, was man gar nicht sehen will! Männer wissen einfach nicht, dass enge Badehosen ziemlich uncool sind! Und schon wandert der Blick weiter zum Nächsten ...

Wie schaffen sie das nur?

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja