Nummer 5: Knackarsch

(03.01.2017) Wenn du glaubst, dass du mit „Hey Baby, dein Arsch war aber auch schon mal knackiger“, bei deiner Freundin punkten kannst, müssen wir dich leider enttäuschen!

Warum du dir das vielleicht denken, aber nicht sagen solltest, erfährst du weiter unten!

Es gibt vielleicht Zeiten, wo der Appetit einfach ein bisschen größer ist. Bei manchen schlägt das dann halt mal etwas schneller auf die Figur. Also Finger weg von dieser Bemerkung, das ist echt fies.

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien