Nur 900 Kalorien am Tag?

Die Gerüchteküche brodelt!

(24.08.2023) Supermodel Heidi Klum hat auch nach vier Kindern noch immer eine tolle Figur. Das ist ihr auch bewusst: Sie zeigt ihren Körper nämlich sehr oft in leicht bekleideten Outfits auf Instagram. Jetzt kursiert ein besonders krasses Gerücht durchs Netz: Heidi soll nicht mehr als 900 Kalorien am Tag zu sich nehmen. Sie streitet das vehement ab!

In ihrer Instagram-Story reagiert das Topmodel jetzt auf die Kommentare. „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals in meinem Leben meine Kalorien zählen musste“, so die Schönheit dort. Die selbsternannte Modelmama stellt sich laut eigener Aussage nur sehr selten auf die Waage.

Eine Fragerunde führt jedoch zu dem Gang auf das Messgerät. Neugierige Fans erfahren dabei ihr aktuelles Gewicht: 62,6 Kilogramm. Heidi lässt abschließend keinen Raum für weitere Spekulationen: „Glaubt nicht alles, was ihr lest. Ich zähle meine Kalorien nicht.“

(JH)

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz