Aufs Handy gestarrt: Wal verpasst!

(06.02.2015) Wenn du dauernd nur auf dein Handy schaust, dann verpasst du das echte Leben! Was uns Eltern, Großeltern und Besserwisser dauernd vorbeten, entspricht schlussendlich doch der Wahrheit. Diese Erfahrung hat jetzt ein Amerikaner gemacht.

An der Kalifornischen Küste sitzt er auf seinem Boot und spielt auf seinem Handy herum. Was er nicht mitkriegt: Ein Buckelwal zieht unmittelbar neben seinem Boot seine Kreise und taucht immer wieder auf. Ein Berufsfotograf sieht das zufällig und macht Fotos.

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl