Aufs Handy gestarrt: Wal verpasst!

(06.02.2015) Wenn du dauernd nur auf dein Handy schaust, dann verpasst du das echte Leben! Was uns Eltern, Großeltern und Besserwisser dauernd vorbeten, entspricht schlussendlich doch der Wahrheit. Diese Erfahrung hat jetzt ein Amerikaner gemacht.

An der Kalifornischen Küste sitzt er auf seinem Boot und spielt auf seinem Handy herum. Was er nicht mitkriegt: Ein Buckelwal zieht unmittelbar neben seinem Boot seine Kreise und taucht immer wieder auf. Ein Berufsfotograf sieht das zufällig und macht Fotos.

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt