O-Mythos 1: Orgasmus als MUSS

(13.04.2016) Sex ohne Orgasmus? Na da macht man doch was falsch! SO EIN UNSINN! Guter Sex ist, was beide mögen. Und guter Sex ist auch ohne Orgasmus toll. Und wenn keiner kommt – seis drum! Sex passiert auch im Kopf. Manchmal geht es einfach nicht. Es gibt auch Menschen, bei denen es gar nicht klappt, aber vielleicht irgendwann einmal wird. Aber selbst wenn nicht. Es ist nicht wichtig. Einfach probieren loszulassen, zu entspannen. Aber stresst euch nicht, wenn es nicht klappt.

Damit sind die 10 größten Orgasmus-Mythen endlich geklärt! Hast du alle gewusst? Teile die Story mit deinen Freunden!

Tierquäler: Katze verletzt

verbotene Falle aufgestellt

Zebrastreifen aufgemalt

1.500 Euro Strafe

Schwiegermonster deluxe!

Stiehlt Braut die Show

Socke über dem Kopf

schlimme Tierquälerei

1,3 Mio. € veruntreut

Betrügerischer Pfandleiher

Frauenmorde: "Pseudo-Maßnahmen"

Scharfe Kritik an Regierung

Impotent: Urologe vor Gericht

Soll 5 Männer verpfuscht haben

Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz