O-Mythos 1: Orgasmus als MUSS

(13.04.2016) Sex ohne Orgasmus? Na da macht man doch was falsch! SO EIN UNSINN! Guter Sex ist, was beide mögen. Und guter Sex ist auch ohne Orgasmus toll. Und wenn keiner kommt – seis drum! Sex passiert auch im Kopf. Manchmal geht es einfach nicht. Es gibt auch Menschen, bei denen es gar nicht klappt, aber vielleicht irgendwann einmal wird. Aber selbst wenn nicht. Es ist nicht wichtig. Einfach probieren loszulassen, zu entspannen. Aber stresst euch nicht, wenn es nicht klappt.

Damit sind die 10 größten Orgasmus-Mythen endlich geklärt! Hast du alle gewusst? Teile die Story mit deinen Freunden!

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen