O-Mythos 1: Orgasmus als MUSS

(13.04.2016) Sex ohne Orgasmus? Na da macht man doch was falsch! SO EIN UNSINN! Guter Sex ist, was beide mögen. Und guter Sex ist auch ohne Orgasmus toll. Und wenn keiner kommt – seis drum! Sex passiert auch im Kopf. Manchmal geht es einfach nicht. Es gibt auch Menschen, bei denen es gar nicht klappt, aber vielleicht irgendwann einmal wird. Aber selbst wenn nicht. Es ist nicht wichtig. Einfach probieren loszulassen, zu entspannen. Aber stresst euch nicht, wenn es nicht klappt.

Damit sind die 10 größten Orgasmus-Mythen endlich geklärt! Hast du alle gewusst? Teile die Story mit deinen Freunden!

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?

WKStA vs. Benko persönlich

Lage von Signa verschleiert?

AKW in Gefahr!

Auswirkungen auf Österreich?

NÖ: Causa Hundebox

Anwalt will 150k vom Land

OÖ: Hundegesetz Neu

Frist endet heute

Phishing: Fake-Post-QR-Codes

Steirische Polizei warnt

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall