O-Mythos 1: Orgasmus als MUSS

(13.04.2016) Sex ohne Orgasmus? Na da macht man doch was falsch! SO EIN UNSINN! Guter Sex ist, was beide mögen. Und guter Sex ist auch ohne Orgasmus toll. Und wenn keiner kommt – seis drum! Sex passiert auch im Kopf. Manchmal geht es einfach nicht. Es gibt auch Menschen, bei denen es gar nicht klappt, aber vielleicht irgendwann einmal wird. Aber selbst wenn nicht. Es ist nicht wichtig. Einfach probieren loszulassen, zu entspannen. Aber stresst euch nicht, wenn es nicht klappt.

Damit sind die 10 größten Orgasmus-Mythen endlich geklärt! Hast du alle gewusst? Teile die Story mit deinen Freunden!

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört