O-Mythos 1: Orgasmus als MUSS

(13.04.2016) Sex ohne Orgasmus? Na da macht man doch was falsch! SO EIN UNSINN! Guter Sex ist, was beide mögen. Und guter Sex ist auch ohne Orgasmus toll. Und wenn keiner kommt – seis drum! Sex passiert auch im Kopf. Manchmal geht es einfach nicht. Es gibt auch Menschen, bei denen es gar nicht klappt, aber vielleicht irgendwann einmal wird. Aber selbst wenn nicht. Es ist nicht wichtig. Einfach probieren loszulassen, zu entspannen. Aber stresst euch nicht, wenn es nicht klappt.

Damit sind die 10 größten Orgasmus-Mythen endlich geklärt! Hast du alle gewusst? Teile die Story mit deinen Freunden!

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich

Streit Wien - Bukarest

Botschafter aus Wien abgezogen

13-jährige stehlen wieder Auto!

OÖ: Zum bereits 3. Mal!

Putin betrunken?

Video sorgt für Spekulationen

Nick Carter verklagt!

Vergewaltigungsvorwürfe

Geheimgefängnisse in EU?

Berichte über Misshandlungen

Second-Hand-Boom zu Xmas

Tipps fürs Online-Shoppen