O-Mythos 5: Männer können nicht vortäuschen

(13.04.2016) Wenn jemand vortäuscht, dann ja wohl höchstens SIE. Falsch! Wir haben ja schon geklärt, dass nur 8 von 10 Männern immer kommen. Und gerade WEIL sie manchmal gar nicht kommen (können/wollen), liegt es ja nahe, dass auch Männer mal vortäuschen. Wenn du es nicht glaubst, wende dich vertrauensvoll an einen Mann, der sich die Wahrheit sagen traut. Aber für Frauen wie Männer gilt: Vortäuschen nicht nötig! Nicht zu kommen ist keine Schande!

Den nächsten Mythos hab ich auch schon öfter verbreitet, muss ich zugeben.

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier