O-Mythos 5: Männer können nicht vortäuschen

(13.04.2016) Wenn jemand vortäuscht, dann ja wohl höchstens SIE. Falsch! Wir haben ja schon geklärt, dass nur 8 von 10 Männern immer kommen. Und gerade WEIL sie manchmal gar nicht kommen (können/wollen), liegt es ja nahe, dass auch Männer mal vortäuschen. Wenn du es nicht glaubst, wende dich vertrauensvoll an einen Mann, der sich die Wahrheit sagen traut. Aber für Frauen wie Männer gilt: Vortäuschen nicht nötig! Nicht zu kommen ist keine Schande!

Den nächsten Mythos hab ich auch schon öfter verbreitet, muss ich zugeben.

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt

Teenies springen in die Donau

Experten warnen

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming

Hygiene Austria Masken

Händler stoppen Verkauf