O-Mythos 5: Männer können nicht vortäuschen

(13.04.2016) Wenn jemand vortäuscht, dann ja wohl höchstens SIE. Falsch! Wir haben ja schon geklärt, dass nur 8 von 10 Männern immer kommen. Und gerade WEIL sie manchmal gar nicht kommen (können/wollen), liegt es ja nahe, dass auch Männer mal vortäuschen. Wenn du es nicht glaubst, wende dich vertrauensvoll an einen Mann, der sich die Wahrheit sagen traut. Aber für Frauen wie Männer gilt: Vortäuschen nicht nötig! Nicht zu kommen ist keine Schande!

Den nächsten Mythos hab ich auch schon öfter verbreitet, muss ich zugeben.

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr