O-Mythos 8: Je länger desto eher

(13.04.2016) Orgasmusgarantie langer Penis! Nein, nein. Klar – wenn die Ausrüstung wirklich winzig ist, dann wird es schon schwierig. Aber prinzipiell zählt die Dicke mehr als die Länge. Aber eines ist klar. Selbst wenn die Ausstattung nicht optimal ist, ist die Mission Höhepunkt nicht unmöglich, sondern maximal schwieriger.

Beim nächsten Mythos geht es aber wirklich um die Orgasmusgarantie! Gibt es die?

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen