Obama als Comedian

(04.05.2014) US-Präsident Barack Obama sorgt wieder einmal für Lacher. Von seinen eigenen schlechten Umfragewerten bis hin zum entblößten Präsidenten Putin reichen die Gags, die er heute Nacht in Comedian-Manier in Washington gebracht hat. Beim jährlichen Empfang der Journalisten des Weißen Hauses hat er dieses mal sogar vor allem sich selbst aufs Korn genommen. Derartige Auftritte von Obama sind schon legendär.

.

ABC hat die besten Gags von Obama zusammengeschnitten, den gesamten Auftritt des US-Präsidenten findest du auf der Website von CNN.

Semesterferien und der Schnee

Bereite dich gut vor

NÖ: 6-Jährige fast entführt

Fahndung in Mistelbach

New Start wird beendet

USA-RUS: Atomwaffen-Abkommen

Wien: 24-Jähriger erstochen

Auf der Straße verblutet

Neuer Reaktor am Netz!

AKW Mochovce: Seit heute

Alte Schulschrift ausgedient!

Schrift ohne Schnörkel

Immer weniger Arbeistlose!

Niedrigster Wert seit 2008!

Tempo 100 auf Autobahnen!

Fordern Forscher von Unis!