Obama beim Workout heimlich gefilmt

(05.06.2014) Willst du sehen, wie der mächtigste Mann der Welt seine Muskeln stählt? US-Präsident Barak Obama ist ja derzeit in Europa. In seinem Hotel in Warschau ist er heimlich beim Fitnesstraining in der Kraftkammer gefilmt worden. Das Video ist natürlich auf Youtube gelandet.

In den USA löst das Video Fragen über die Sicherheit des Präsidenten aus. Wie konnte ein Unbekannter so nahe an den sonst so rigoros abgeschirmten Präsidenten rankommen, fragen sich viele.

Bahnstreik am Montag

Schüler sind entschuldigt

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung