Obama beim Workout heimlich gefilmt

(05.06.2014) Willst du sehen, wie der mächtigste Mann der Welt seine Muskeln stählt? US-Präsident Barak Obama ist ja derzeit in Europa. In seinem Hotel in Warschau ist er heimlich beim Fitnesstraining in der Kraftkammer gefilmt worden. Das Video ist natürlich auf Youtube gelandet.

In den USA löst das Video Fragen über die Sicherheit des Präsidenten aus. Wie konnte ein Unbekannter so nahe an den sonst so rigoros abgeschirmten Präsidenten rankommen, fragen sich viele.

Dubai unter Wasser!

Extremregen in der Wüste

Mit Führerschein von Totem

"Geisterfahrer" in OÖ gestoppt

Karrierekiller Babypause?

Mega-Umfrage unter Eltern

Messertrage-Verbot: Entwurf da

Ausnahmen, Strafen, Details

EU-Wahl: 70% wollen voten

Wahlbeteiligung dürfte steigen

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?