Obama vergleicht Republikaner mit Grumpy Cat

(24.10.2015) US-Präsident Obama wird schon wieder im Netz gefeiert!

Egal ob als Meme oder als Youtube-Star: Barack Obama sorgt bei den Usern im Netz immer wieder für Unterhaltung.
Mitten im Wahlkampf für die US-Präsidentschaft schenken sich die Kandidaten nichts mehr. Obama selbst, der ja nicht mehr antreten darf, vergleicht die Republikaner während einer Rede jetzt mit Grumpy Cat. Er sagt:

"Warum sind die Republikaner gegen Amerika? Ich meine, sie sind wirklich trostlos. Habt ihr das schon mal beobachtet? Die schauen immer wie Grumpy Cat!"

Das lustige Video dazu siehst du jetzt hier:

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze