Obdachloser mit Herz

(23.11.2017) Dieser Obdachlose beeindruckt gerade das Web! Veteran Johnny aus Philadelphia hilft der 27-jährigen Kate, nachdem ihr am Highway der Sprit ausgeht und sie mitten in der Nacht nicht mehr weiterfahren kann. Johnny hat ihr geraten im Auto zu bleiben und die Türen zu verriegeln. Danach opfert er seine letzten 20 Dollar und kauft Benzin.

Obdachloser mit Herz1

Obdachloser mit Herz2

Jetzt hat Kate aus Dankbarkeit für die selbstlose Tat ein Spendenkonto für Johnny eröffnet. Bisher konnten unfassbare 100.000 Dollar gesammelt werden - in nicht mal zwei Wochen. Über 3.700 Menschen haben bereits gespendet. Johnny kann sein Glück kaum fassen, als er davon erfährt.

Obdachloser mit Herz3

Obdachloser mit Herz4

Kate möchte Johnny wieder auf die Beine helfen, nachdem er ihr aus dieser misslichen Lage geholfen hat. Es sollen genug Spenden gesammelt werden, damit sich der Mann eine Zeit lang eine eigene Wohnung leisten kann. Wir wünschen Johnny alles Gute!

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?