Oberösterreicher überrollt

LKW Fahrer übersieht Mann

(29.03.2023) Tragischer Unfall in Pasching! LKW-Fahrer übersieht einen 62-jährigen Mann und überfährt ihn! Zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Fußgänger kam es am Dienstag im Gemeindegebiet von Pasching. Dabei übersah ein 42-jähriger Litauer laut Polizei mit seinem Sattelzug im Industriepark bei Wenden einen 62-jährigen Linzer Fußgänger und überrollte den Mann. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

(fd/apa)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl