Oberösterreicher überrollt

LKW Fahrer übersieht Mann

(29.03.2023) Tragischer Unfall in Pasching! LKW-Fahrer übersieht einen 62-jährigen Mann und überfährt ihn! Zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Fußgänger kam es am Dienstag im Gemeindegebiet von Pasching. Dabei übersah ein 42-jähriger Litauer laut Polizei mit seinem Sattelzug im Industriepark bei Wenden einen 62-jährigen Linzer Fußgänger und überrollte den Mann. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

(fd/apa)

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen