Oberösterreicher überrollt

LKW Fahrer übersieht Mann

(29.03.2023) Tragischer Unfall in Pasching! LKW-Fahrer übersieht einen 62-jährigen Mann und überfährt ihn! Zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Fußgänger kam es am Dienstag im Gemeindegebiet von Pasching. Dabei übersah ein 42-jähriger Litauer laut Polizei mit seinem Sattelzug im Industriepark bei Wenden einen 62-jährigen Linzer Fußgänger und überrollte den Mann. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

(fd/apa)

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert