Österreich im Fußball so gut wie nie

(09.07.2015) Platz 15 in der FIFA-Weltrangliste! Die Community freut sich mit unseren Nationalkickern über die beste Platzierung aller Zeiten. Unser Nationalteam ist nach dem Sieg gegen Russland in der EM-Qualifikation auf den 15. Platz der Weltrangliste hochgeklettert. Unser bisheriger Rekord ist Platz 17 im Jahr 1999 gewesen.

Österreich mischt derzeit bei den ganz Großen mit. Das ÖFB-Team liegt aktuell nur drei Plätze hinter Spanien und sogar noch vor Italien.

Auch Ex-Nationaltormann Michael Konsel ist begeistert:
“Es ist hochverdient. Gratulation an die ganze Mannschaft und das Trainerteam. Es ist das Ergebnis von wirklich großartiger Arbeit, das Team funktioniert und wir alle sind echt stolz auf die Burschen.“

Neuer Weltranglisten-Erster ist übrigens Argentinien. Messi und Co. haben durch ihren Finaleinzug bei der Copa America Weltmeister Deutschland auf Platz 2 verdrängt. Dahinter folgen Belgien, Kolumbien und die Niederlande.

US-Rapper verprügelt!

Tekashi 6ix9ine in Klinik!

Umfrage: ÖVP-FPÖ-Bündnis

Nur 55 Prozent befürworten Pakt

Deutschpflicht in Schulpausen?

Wirbel um Vorstoß in NÖ

Messi von Fans fast erdrückt!

Video: Steak-House belagert

Explosion im Burgenland

55-Jährige Frau stirbt

Sommerzeit...noch immer

Schon wieder? Am Sonntag

OÖ: Biker bei Unfall getötet

17-Jähriger unter Schock

EU: Eiszeit bei Red Bull

Razzia: illegale Absprachen?