ÖFB: Wer wird neuer Teamchef?

(17.10.2017) Wer beerbt Marcel Koller als Nationaltrainer? Der neue ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel hat ja eine geheime Kandidatenliste zusammengestellt, es sind allerdings bereits einige Namen durchgesickert. So sollen auf der Liste relativ weit oben Austria-Trainer Thorsten Fink, Sturm-Trainer Franco Foda und Köln-Trainer Peter Stöger stehen.

Auch Rekord-Nationalspieler Andreas Herzog soll unter den Kandidaten sein, allerdings relativ weit unten in der Liste. Das versteht Fußballexperte Frenkie Schinkels überhaupt nicht:
“Warum ist sein Name so weit unten? Die anderen Kandidaten haben alle Verträge, es bräuchte also hohe Ablösesummen. Herzog wäre frei, er hat unglaublich viel Erfahrung und auch schon tolle Trainer-Erfolge an der Seite von Jürgen Klinsmann gefeiert. Was will man denn mehr?“

70-Jährige übersieht Mädchen

Schwerer Unfall in Osttirol

"Habe vom Tod nix gespürt"

Altkanzler Franz Vranitzky

Eisenbahner-KV

Verhandlungen am Montag

Radprofi von LKW getötet

Davide Rebellin verstorben

Doskozil: "Hass nach Umfrage"

Spitzenkandidatur "utopisch"

Große Wünsche von den Kleinen

Frieden, Essen und Wärme

Strafen für Ungeimpfte

Knapp 2 Millionen betroffen

Wort des Jahres: "Inflation"

Unwort "Energiekrise"