ÖFB: Wer wird neuer Teamchef?

(17.10.2017) Wer beerbt Marcel Koller als Nationaltrainer? Der neue ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel hat ja eine geheime Kandidatenliste zusammengestellt, es sind allerdings bereits einige Namen durchgesickert. So sollen auf der Liste relativ weit oben Austria-Trainer Thorsten Fink, Sturm-Trainer Franco Foda und Köln-Trainer Peter Stöger stehen.

Auch Rekord-Nationalspieler Andreas Herzog soll unter den Kandidaten sein, allerdings relativ weit unten in der Liste. Das versteht Fußballexperte Frenkie Schinkels überhaupt nicht:
“Warum ist sein Name so weit unten? Die anderen Kandidaten haben alle Verträge, es bräuchte also hohe Ablösesummen. Herzog wäre frei, er hat unglaublich viel Erfahrung und auch schon tolle Trainer-Erfolge an der Seite von Jürgen Klinsmann gefeiert. Was will man denn mehr?“

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch