Öffi-Probleme, die jeder kennt 1

(02.02.2017) Achterbahnfahren ist ja etwas Lustiges - wenn man dafür in der Stimmung ist und in einer Achterbahn sitzt. Manchmal wird man in den Öffis aber zu einer unfreiwilligen Actionfahrt eingeladen und es schleudert einen hin und her. Aber was soll man tun um keinen Salto hinzulegen?

Unten gibt’s die Auflösung…

Im Winter hustet und niest ja jeder 24/7! Alles ist nass und die Bazillen an den Haltegriffen kann man schon fast sehen! Mama hat gesagt, wir sollen auf uns aufpassen. Deshalb lieber nicht anhalten. Da bleibt nichts anderes übrig, als den Gleichgewichtssinn zu trainieren.

Kommen dir diese Probleme bekannt vor? Teile sie doch mit deinen Freunden!

Adele zurück im Studio

Gerüchte um neues Album

Madonna im Wandel

Schluss mit Nacktheit

Olivia plant Festival

Nur Frauen auf der Bühne

Beckham sorgt für Drama

Kritik wegen Werbespot

Messi bricht Rekord

17. und 18. WM-Tor

Chemtrails am Himmel?

Der Kronehit Faktencheck

3 junge Männer sind tot

Tragische Badeunfälle

168 Millionen zu viel Miete

AK schlägt Alarm