Öffi-Probleme, die jeder kennt 1

(02.02.2017) Achterbahnfahren ist ja etwas Lustiges - wenn man dafür in der Stimmung ist und in einer Achterbahn sitzt. Manchmal wird man in den Öffis aber zu einer unfreiwilligen Actionfahrt eingeladen und es schleudert einen hin und her. Aber was soll man tun um keinen Salto hinzulegen?

Unten gibt’s die Auflösung…

Im Winter hustet und niest ja jeder 24/7! Alles ist nass und die Bazillen an den Haltegriffen kann man schon fast sehen! Mama hat gesagt, wir sollen auf uns aufpassen. Deshalb lieber nicht anhalten. Da bleibt nichts anderes übrig, als den Gleichgewichtssinn zu trainieren.

Kommen dir diese Probleme bekannt vor? Teile sie doch mit deinen Freunden!

Mäuse überrennen Australien

Irre Videos von der Plage

US-Politiker startet Impf-Lotto

Millionengewinn winkt

Drahtfalle mitten in Wien

Wer hat das gemacht?

Tote in Wien: Mann enthaftet

War alles anders?

Zu harte Landung

Frau klagt Fluglinie

Bär klettert auf Strommast

legt Verkehr lahm

Kein Make-Up: Diskriminierung

Haben es Ungeschminkte schwer?

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu