Öffi-Probleme, die jeder kennt 1

(02.02.2017) Achterbahnfahren ist ja etwas Lustiges - wenn man dafür in der Stimmung ist und in einer Achterbahn sitzt. Manchmal wird man in den Öffis aber zu einer unfreiwilligen Actionfahrt eingeladen und es schleudert einen hin und her. Aber was soll man tun um keinen Salto hinzulegen?

Unten gibt’s die Auflösung…

Im Winter hustet und niest ja jeder 24/7! Alles ist nass und die Bazillen an den Haltegriffen kann man schon fast sehen! Mama hat gesagt, wir sollen auf uns aufpassen. Deshalb lieber nicht anhalten. Da bleibt nichts anderes übrig, als den Gleichgewichtssinn zu trainieren.

Kommen dir diese Probleme bekannt vor? Teile sie doch mit deinen Freunden!

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt

Unklare Substanz trat aus

Großeinsatz in Salzburg

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter

Spice Girls Comeback?

Victoria Beckhams 50er Feier

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine