Österreich ist Hockey-Weltmeister!

(11.02.2018) Bei der Hallen-Hockey-WM in Berlin hat Österreich gewonnen! Es war eine richtig knappe Geschichte: Der Gastgeber Deutschland war ein harter Gegner, erst im Penalty-Schießen konnten sich die Österreicher durchsetzen. Nach dem EM-Sieg ist das der zweite große Erfolg in nur einem Jahr.

Matchwinner Michael Körper sagt im KRONEHIT-Interview:
"Jetzt wird erst mal ordentlich gefeiert, zuerst hier in der Halle und dann geht's mit dem Flieger nach Wien, wo dann weiter gefeiert wird. Danke an alle, die uns unterstützt haben! Der Titel ist für EUCH!"

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl