Österreich ist Hockey-Weltmeister!

(11.02.2018) Bei der Hallen-Hockey-WM in Berlin hat Österreich gewonnen! Es war eine richtig knappe Geschichte: Der Gastgeber Deutschland war ein harter Gegner, erst im Penalty-Schießen konnten sich die Österreicher durchsetzen. Nach dem EM-Sieg ist das der zweite große Erfolg in nur einem Jahr.

Matchwinner Michael Körper sagt im KRONEHIT-Interview:
"Jetzt wird erst mal ordentlich gefeiert, zuerst hier in der Halle und dann geht's mit dem Flieger nach Wien, wo dann weiter gefeiert wird. Danke an alle, die uns unterstützt haben! Der Titel ist für EUCH!"

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game