Österreicher als Waldmenschen!

Viel Spott für Trump

(16.09.2020) Nach dem Fox-News Interview von gestern, in dem US-Präsident Donald Trump Österreich als das Land der 'Waldstädte' und 'explodierenden Bäume' bezeichnet, geht's bei uns in Österreich rund im Netz! Aber der Reihe nach: Dieses Interview ist 'Stein des Anstoßes'.

Diese Aussagen des US-Präsidenten können natürlich nicht unkommentiert bleiben. In den sozialen Netzwerken finden sich die kreativsten und lustigsten Reaktionen auf die Aussagen Trumps.

Die Wiener Linien warnen ganz offiziell vor explodierenden Bäumen!

Auch der steirische Waldverbandsobmann Paul Lang meldet sich zu Wort und lädt den US-Präsidenten ein, um sich ein Bild vom Waldland Österreich zu machen.

Ob Trump diese Einladung wohl annehmen wird?;)

Elite-Internat für Prinz George

73.000 € Studiengebühren

Jugend: Social Media positiv

Eltern eher nicht

Bluttat auf Friedhof: Prozess

14-Jährige vor Gericht

Neue Lunge für Mette-Marit

Erfolgreiche Transplantation

Inflation im Mai bei 3,7 %

Sprit & Heizöl als Preistreiber

Vbg: Mann saß mit Katze fest

Rettung von Balkondach

Österreich besiegt Jordanien

3:1-Sieg im ersten WM-Spiel

Presse feiert Messi-Gala

"Welt liegt ihm zu Füßen"