Österreicher lieben heißen Auto-Sex

(22.06.2018) Gehst du deinem Schatz gern mal im Auto an die Wäsche? Dann bist du in bester Gesellschaft. Wie eine Studie von AutoScout24 zeigt, stehen mehr als zwei Drittel aller Österreicher auf heißen Sex im Auto. Doch was ist so reizvoll an dem Liebesspiel auf vier Rädern? Wir haben Psychotherapeutin Monika Wogrolly gefragt:

"Das ist so ähnlich, wie wenn man an anderen speziellen Locations Sex hat, wie zum Beispiel im Park oder an irgendeinem anderen öffentlichen Raum, wo es verboten und ein bisschen verrucht ist. Im Auto ist es ja auch nicht etabliert, dass man Sex hat. Es hat einfach diesen Adventure-Faktor."

Absolute No-Gos im Auto sind übrigens sich rasieren, rauchen und im Notebook arbeiten.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand