ÖVP-Politiker macht Selfie mit Trump

(21.07.2016) Mega-Shitstorm gegen Reinhold Lopatka! Der ÖVP-Klubchef ist gerade in den USA - dort findet ja gerade der Parteitag der Republikaner statt. Donald Trump ist ja gestern nominiert worden. Und ausgerechnet mit ihm macht Lopatka ein Selfie! Allerdings sieht man Trump nur im Hintergrund vorbeigehen. Das Foto sorgt im Netz für jede Menge Lacher - einen Shitstorm und viele, viele Memes mit dem Hashtag #lopiworldtour. Wirklich lustig:

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung