ÖVP-Politiker macht Selfie mit Trump

(21.07.2016) Mega-Shitstorm gegen Reinhold Lopatka! Der ÖVP-Klubchef ist gerade in den USA - dort findet ja gerade der Parteitag der Republikaner statt. Donald Trump ist ja gestern nominiert worden. Und ausgerechnet mit ihm macht Lopatka ein Selfie! Allerdings sieht man Trump nur im Hintergrund vorbeigehen. Das Foto sorgt im Netz für jede Menge Lacher - einen Shitstorm und viele, viele Memes mit dem Hashtag #lopiworldtour. Wirklich lustig:

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien

Exorzismus-Kurs an Uni!

An katholischer Universität

Seen vom Klimawandel bedroht

Kärntner Seen in Gefahr!

Ausreisetests im Bezirk Braunau

Ab Dienstag

"Cringe" Jugendwort des Jahres

Heute präsentiert

Gebrauchtwagen werden Mangelware

Wegen Chipmangel

Brandstifter (16) gefasst

Nach Brandserie

Ultras blockieren Autobahn

In Italien