Ohrfeige am Tennisplatz

Nachwuchs-Talent rastet aus

(06.04.2022) Das nennt man einen schlechten Verlierer! Ein Match zwischen zwei Teenies beim ITF Tennisturnier in Accra (Ghana) endete damit, dass der Verlierer dem Gewinner eine Ohrfeige verpasst hat.

Der top gesetzte Michael Kouame, ein 15-jähriger Junge aus Frankreich, der in der Juniorenweltrangliste auf Platz 606 geführt wird, verlor sein Erstrundenmatch gegen Raphael Nii Ankrah aus Ghana, der auf Platz 1708 geführt wird. Die Niederlage hat der 15-Jährige offenbar gar nicht verkraftet, er ist ausgetickt! Denn beim Handshake am Netz hat Kouame seinem Gegenüber eine heftige Ohrfeige verpasst!

Die Backpfeife hat ein ordentliches Gerangel ausgelöst. Unerfreuliche Bilder, die man im Sport nun wirklich nicht sehen will...

(SR)

Iran und USA einigen sich

Rahmenabkommen unterzeichnet

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien