Das sind die ärgsten Olympia-Fails

(09.08.2016) Das Netz lacht derzeit über einen Schwimmer! Der Chinese Sun Yang gewinnt in Rio Gold. Und danach will er voller Begeisterung seine Badehaube in die Menge werfen. Dabei zeigt sich: Er kann eindeutig besser schwimmen als werfen. Und landet mit der Aktion einen Internet-Hit.

Aber er ist nicht der einzige Athlet in der Olympia-Geschichte, der sich einen Faux-Pas geleistet hat. Klick hier für die krassesten Fails ever!

Schafe von Autobahn gerettet

Aus Stall in Tirol ausgebüxt

Thiem siegt über Nadal

Im Australian-Open-Halbfinale

So leben ISS-Astronauten

Führung durch Raumstation

STMK: Riesenspinne entdeckt

Schock im Supermarkt

Problem mit Penisring

Feuerwehr befreit Mann

Lugner präsentiert Opernballgast

Lindsey Vonn am Start

Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

Flitzerin sorgt für Verwirrung

Chaos beim Nightrace