Das sind die ärgsten Olympia-Fails

(09.08.2016) Das Netz lacht derzeit über einen Schwimmer! Der Chinese Sun Yang gewinnt in Rio Gold. Und danach will er voller Begeisterung seine Badehaube in die Menge werfen. Dabei zeigt sich: Er kann eindeutig besser schwimmen als werfen. Und landet mit der Aktion einen Internet-Hit.

Aber er ist nicht der einzige Athlet in der Olympia-Geschichte, der sich einen Faux-Pas geleistet hat. Klick hier für die krassesten Fails ever!

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg