Olympia Fails - Basketball 6

(09.08.2016) Uuuhh, liebe Männer, jetzt müsst ihr stark sein, denn dieser Fail tut schon beim Hinschauen so richtig weh. Ein beherzter Schlag gegen die beste Region des Spaniers und schon ist dieser komplett ausgeknockt! Der Franzose wollte bestimmt nur den Ball treffen, das sieht man doch eindeutig. Wir müssen ja leider zugeben, dass es doch schon witzig ist. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Die Eröffnungszeremonie ist immer das Highlight!

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen