Olympia Fails - Basketball 6

(09.08.2016) Uuuhh, liebe Männer, jetzt müsst ihr stark sein, denn dieser Fail tut schon beim Hinschauen so richtig weh. Ein beherzter Schlag gegen die beste Region des Spaniers und schon ist dieser komplett ausgeknockt! Der Franzose wollte bestimmt nur den Ball treffen, das sieht man doch eindeutig. Wir müssen ja leider zugeben, dass es doch schon witzig ist. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Die Eröffnungszeremonie ist immer das Highlight!

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte

Skandal um Schweinetransporter

stand 13 Std. vor Fleischerei

Hai-Attacke in Ägypten

12-Jähriger verliert Arm

Sperrt Österreich bald zu?

Regierung berät über Maßnahmen