Olympia Fails - Basketball 6

(09.08.2016) Uuuhh, liebe Männer, jetzt müsst ihr stark sein, denn dieser Fail tut schon beim Hinschauen so richtig weh. Ein beherzter Schlag gegen die beste Region des Spaniers und schon ist dieser komplett ausgeknockt! Der Franzose wollte bestimmt nur den Ball treffen, das sieht man doch eindeutig. Wir müssen ja leider zugeben, dass es doch schon witzig ist. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Die Eröffnungszeremonie ist immer das Highlight!

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil

EU plant Corona-Impfpass

Soll bis zum Sommer da sein

Horror-Fund: 80 Alligatorenköpfe

bei Hausdurchsuchung in Birmingham