Das sind die ärgsten Olympia-Fails

Das Netz lacht derzeit über einen Schwimmer! Der Chinese Sun Yang gewinnt in Rio Gold. Und danach will er voller Begeisterung seine Badehaube in die Menge werfen. Dabei zeigt sich: Er kann eindeutig besser schwimmen als werfen. Und landet mit der Aktion einen Internet-Hit.

Aber er ist nicht der einzige Athlet in der Olympia-Geschichte, der sich einen Faux-Pas geleistet hat. Klick hier für die krassesten Fails ever!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet