Das sind die ärgsten Olympia-Fails

(09.08.2016) Das Netz lacht derzeit über einen Schwimmer! Der Chinese Sun Yang gewinnt in Rio Gold. Und danach will er voller Begeisterung seine Badehaube in die Menge werfen. Dabei zeigt sich: Er kann eindeutig besser schwimmen als werfen. Und landet mit der Aktion einen Internet-Hit.

Aber er ist nicht der einzige Athlet in der Olympia-Geschichte, der sich einen Faux-Pas geleistet hat. Klick hier für die krassesten Fails ever!

hohe Erwartungen

an Wolfgang Mückstein

J&J: Impf-Stopp in USA!

Keine Lieferungen in EU

FB & Insta-Hasspostings

direkt melden: Oversight Board

David Beckham

als Disney+ Star

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung