Das sind die ärgsten Olympia-Fails

(09.08.2016) Das Netz lacht derzeit über einen Schwimmer! Der Chinese Sun Yang gewinnt in Rio Gold. Und danach will er voller Begeisterung seine Badehaube in die Menge werfen. Dabei zeigt sich: Er kann eindeutig besser schwimmen als werfen. Und landet mit der Aktion einen Internet-Hit.

Aber er ist nicht der einzige Athlet in der Olympia-Geschichte, der sich einen Faux-Pas geleistet hat. Klick hier für die krassesten Fails ever!

Erdbeben in Türkei und Syrien

++Hier laufende Infos++

Klimakleber wieder in Action

In Graz und Innsbruck

Grammys: Beyoncé räumt ab

32 Trophäen: Neuer Rekord

Lech: Mehr Missbrauchsfälle?

Womöglich mehr Opfer

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"