Olympiazoff! Schauen oder nicht?

(12.02.2014) Die nächsten zwei Wochen werden für viele Paare weltweit zur massiven Belastungsprobe. Während der Olympischen Spiele teilen sich die Menschen wieder in Sportbegeisterte und Sportmuffel! Und dabei kriegen sich viele Pärchen in die Haare.

Dabei könnte man doch einfach neue Horizonte kennenlernen, wenn man sich als Nicht-Sportfan auf das Mega-Sportereignis einlässt, sagt Parship-Psychologin Caroline Erb:

„Gerade die Österreicher, die super Skifahrer und Skispringer sind, da macht es ja doppelt Spaß, da mitzufiebern. Wenn man sich Chancen ausrechnet. Da kommt ja auch ein gewisser Nationalstolz durch - und das kann Männer wie Frauen begeistert. Also: Einfach von der Euphorie anstecken lassen und ein bisschen in das Unbekannte reinschnuppern!“

Gibt es bei dir den Streit um die Fernbedienung? Sag es uns - auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung