Oma (81) backt Haschkekse

Und das regelmäßig!

(12.02.2019) Hast du auch manchmal Probleme beim Einschlafen? Dann heißt es Schäfchen zählen oder sich so lange beschäftigen, bis die Augen einfach zufallen. Das machen zumindest die meisten Menschen. Dann gibt es aber Oma Brigitte. Oma Brigitte ist 81 und greift vor dem Schlafen gehen immer zu Haschkeksen. WHAT?

Die 81-Jährige leidet schon seit mehreren Jahren unter heftigen und regelmäßigen Schmerzen. Jetzt hat sie aber eine Beschäftigung gefunden, die ihr auch gleichzeitig medizinisch Gutes tut: Haschkekse backen!

Das Mariuhuana steht auch wirklich im Rezept: Bei der magischen Zutat handelt es sich aber um medizinisches Cannabis. Bei chronischen Krankheiten dürfen die Ärzte in Deutschland Cannabis seit zwei Jahren legal verschreiben. Das hilft Oma Brigitte sehr. Denn seitdem sie Haschkekse isst, könne die Pensionistin wieder perfekt schlafen.

Brigitte ist überzeugte Nichtraucherin, deshalb bevorzugt sie die Kekse. Die Kekse isst sie jeden Morgen und jeden Abend. Dadurch hat Brigitte deutlich weniger Schmerzen und sie kann auch ohne Probleme einschlafen.

Das Cannabis hat die Lebensqualität der 81-Jährigen extrem verbessert.

Florida lockert Waffengesetz

trotz Amoklaufs

SPÖ und ÖVP einigen sich auf Koalition

nach Kärnten-Wahl!

SPÖ: Frist abgelaufen

Unterstützungserklärungen

Zwei-Kilo-Tumor entfernt

aus der Leber eines Babys

Historische Anklage gegen Trump

Porno-Star: Schweigegeldaffäre

Gletscher: Rekordschmelze

Politik muss handeln

Atomwaffen-Einsatz durch Putin?

Lukaschenko warnt!

OÖ: Messerattacke auf Straße

Opfer stirbt im Spital