OMG: Donuts mit Eisfüllung

(17.07.2017) Donuts mit Eisfüllung? In Los Angeles in den USA scheint der Traum vieler Candy-Junkies wahr zu werden. "Halo" heißen jene Donuts, die mit verschiedenen Eissorten befüllt werden, wie der "B Sweet"-Store auf seiner Instagram-Page schreibt! Angst vor einem harten, gefrorenen Donut muss man aber nicht haben, denn der Candy-Store habe die perfekte Teig-Mischung herausgefunden, damit der Donut nicht einfriert.

Food-Bloggerin Verena Pelikan von sweetsandlifestyle.com:
"Aus Foodbloggersicht finde ich die Kombination ziemlich spannend! Am Anfang denkt man sich vielleicht: 'Wow, Donuts sind ziemlich fett und das Eis ist auch eine Kalorienbombe!' Aber ich denke, dass es schon ein tolles Geschmackserlebnis ist und es wird sicher sehr sommerlich schmecken. Denn normale Füllungen - wie Marmelade -verbindet man ja doch eher mit dem Winter oder kälteren Jahreszeiten."

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden