OMG: Frau reißt Penis ab

Streit eskaliert

(12.07.2023) Au, das tut sicher weh! Weil sie sich von ihrem Mann betrogen gefühlt hat, hat eine Frau einem 45-Jährigen in Südfrankreich bei einem heftigen Streit ein Stück vom Penis abgerissen. Die 36-Jährige hat dem Mann die Haut vom Penis abgerissen und ihn aufs Ohr geschlagen, teilte die Staatsanwaltschaft in Toulouse am Mittwoch Abend mit.

Als der Mann spätabends nach Hause kommt, hat die misstrauische Frau sein Handy durchsucht, berichtete die Zeitung "Midi Libre". Daraufhin ist es zu einem heftigen Handgemenge zwischen den beiden Betrunkenen gekommen. Die Frau ist bei dem Beziehungsstreit ebenfalls verletzt worden. Der Mann wurde deshalb in Polizeigewahrsam genommen. Er ist vorerst für 21 Tage krankgeschrieben. Die Frau kam auf freien Fuß.

(fd/apa)

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe

Fico bleibt auf Intensivstation

Zustand noch immer ernst

Mutter & Söhne: Einbruch

Auf frischer Tat ertappt