OMG: Frau schwitzt Blut

(24.10.2017) Ekel-Story aus Italien: Dort schwitzt eine junge Frau Blut, wenn sie Nervös ist. Es handelt sich dabei um eine sehr seltene Krankheit. Selbst die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Die Italienerin leidet so sehr unter dieser Erkrankung, dass sie zudem auch schon depressiv ist und sich nicht mehr vor die Tür traut.

Wie sieht die Therapie aus?

OMG: Frau schwitzt Blut 1

Die Ärzte in Florenz versuchen nun den Blutaustritt im Gesicht und an den Händen mit einem Medikament zu unterbinden. Der Blut-Schweiß kann dadurch zwar etwas verringert werden, ganz aufgehört hat er bisher aber leider nicht.

Das Schock-Pic gibt es auf der nächsten Seite!

OMG: Frau schwitzt Blut 2

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht