OMG: Frau schwitzt Blut

(24.10.2017) Ekel-Story aus Italien: Dort schwitzt eine junge Frau Blut, wenn sie Nervös ist. Es handelt sich dabei um eine sehr seltene Krankheit. Selbst die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Die Italienerin leidet so sehr unter dieser Erkrankung, dass sie zudem auch schon depressiv ist und sich nicht mehr vor die Tür traut.

Wie sieht die Therapie aus?

OMG: Frau schwitzt Blut 1

Die Ärzte in Florenz versuchen nun den Blutaustritt im Gesicht und an den Händen mit einem Medikament zu unterbinden. Der Blut-Schweiß kann dadurch zwar etwas verringert werden, ganz aufgehört hat er bisher aber leider nicht.

Das Schock-Pic gibt es auf der nächsten Seite!

OMG: Frau schwitzt Blut 2

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner