OMG: Horror-Verletzung schockt Netz

(18.07.2016) Für diese Szenen brauchst du einen richtig guten Magen! Ein Fußball-Video aus China sorgt im Netz für Entsetzen. Ex-Chelsea-Stürmer Demba Ba, der jetzt in Shanghai sein Geld verdient, wird am Weg zum Tor von hinten gefoult. Sein Fuß verdreht sich dabei so unglücklich, dass sein Unterschenkel regelrecht durchgebrochen wird.

Vorsicht – dieses Video ist nichts für schwache Nerven:

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Leider sieht man solche Verletzungen immer wieder. Sein Schien- und sein Wadenbein sind abgebrochen, das lässt sich allerdings operativ beheben. Natürlich wird der Heilungsprozess einige Monate dauern, aber ich bin ziemlich sicher, dass er in absehbarer Zeit wieder spielen kann.“

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game