OMG! Milchzahn mit Drohne gezogen

(19.09.2015) Irre Drohnen-Aktion eines Vaters! Weil seine kleine Tochter einen wackeligen Milchzahn hat, beschließt er den Zahn mit einem Faden zu befestigen und ihn mit einer Drohne herauszureißen. Und tatsächlich: Es klappt! Kurz und schmerzlos ist das kleine Mädchen ihren Milchzahn los. Das Video landet sofort im Netz. Dort sind die User geteilter Meinung. Vor allem viele Eltern sind entsetzt! Passiert ist in dem Fall aber nichts.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Schauspieler erschießt Kamerafrau

Unfall in Santa Fe

Frauen an der Leine...

J.Balvin landet Mega-Skandal

Turbulenzen im Flugzeug

Kourtney rastet aus!

Verfolgungsjagd mit Teenie (14)

Polizeiauto überschlägt sich

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht