OMG! Milchzahn mit Drohne gezogen

(19.09.2015) Irre Drohnen-Aktion eines Vaters! Weil seine kleine Tochter einen wackeligen Milchzahn hat, beschließt er den Zahn mit einem Faden zu befestigen und ihn mit einer Drohne herauszureißen. Und tatsächlich: Es klappt! Kurz und schmerzlos ist das kleine Mädchen ihren Milchzahn los. Das Video landet sofort im Netz. Dort sind die User geteilter Meinung. Vor allem viele Eltern sind entsetzt! Passiert ist in dem Fall aber nichts.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Diamantring wieder aufgetaucht

In Hotel-Staubsaugerbeutel

Verschwörungstheoretiker auf X

Musk entsperrt Profil

Mann bricht Frau das Kiefer

Fahndung läuft

Islamistische Bombendrohung

Stift Heiligenkreuz durchsucht

Neue Queen of Christmas

Nase voll von Mariah Carey?

Schrecklicher Unfall

Ski-Lift bricht fast ab

Schiffe krachen zusammen

Absichtliches Manöver?

Passagierflugzeug Landung

Während Hamas-Raketenabwürfen