OMG: Nach Orgasmus im Rollstuhl

(08.07.2017) Im Rollstuhl nach einem Orgasmus! Diese unglaubliche Story aus Großbritannien sorgt im Netz für Entsetzen. Die 43-jährige Lucinde Allen leidet an Donnerschlag-Kopfschmerzen. Das heißt: Nach jedem Orgasmus bekommt sie einen unerträglichen Kopfschmerz, der aber nach wenigen Minuten wieder abklingt.

Nicht so, als sie im 6. Schwangerschaftsmonat Sex hat. Der Kopfschmerz nach dem Orgasmus verschwindet nicht, im Krankenhaus wird sofort eine Not-OP durchgeführt. Die Britin hat eine Hirnblutung erlitten und ist seither halbseitig gelähmt.

Kopfschmerzen in Verbindung mit dem Orgasmus – ja, das gibt es, wenn auch sehr selten. Die Britin ist aber ein absoluter Ausnahmefall.

Sexualmediziner Georg Pfau:
“Also hier müssen einige Faktoren zusammengespielt haben, dass es zu so einem dramatischen Fall kommt. Wenn jemand regelmäßig nach dem Sex Kopfschmerzen bekommt, dann sollte er das natürlich unbedingt abklären lassen. Aber dieses Phänomen ist wirklich sehr selten.“

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen