OMG: Sex während des Stillens

(12.07.2017) Stillen und gleichzeitig Sex – kannst du dir das vorstellen? Eine Frau aus den USA praktiziert das wirklich! YouTuberin Tasha hat Sex, während sie ihr Baby stillt. Dazu hatte sie sich bereits vor einem Jahr in einem ihrer Videos klar geäußert. Damals haben ihre Aussagen für viel Aufsehen und hitzige Diskussionen im Netz gesorgt. Da heißt es zum Beispiel, die Mutter sei eine selbstsüchtige Exhibitionistin!

Trotzdem steht die YouTuberin auch heute noch zu ihren Worten und veröffentlicht kürzlich ein zweites Video.

Darin bekräftigt sie ihre Aussagen:
"Mein drei Monate alter Sohn erlaubt es mir nicht, ihn wegzulegen. Er ist also 24/7 auf meinem Arm - er benutzt mich in der Nacht auch als Polster. Wir treiben es also während er neben mir, nein sogar auf mir schläft. Es hat nichts mit meinem Kind zu tun. Mein Kind ist nicht Teil des Sexualaktes."

Die Reaktionen im Netz:

Wr. Neustadt: Maßnahmen ab Mi

Sanktionen ab Samstag

Brasilianische Mutation in SBG

erster Fall bestätigt

probleme für ghostwriter

jetzt werden sie bestraft

ÖVP fordert Kickls Rücktritt

wegen Corona Demos

George Floyd: Prozessbeginn

Mord 2. Grades

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert

Lehrer-Video wird "viraler Hit"

Besonderer Gruß an die Schüler