Onanieren: Daran denken Männer

(04.03.2016) Was geht einem Typen eigentlich so durch den Kopf, wenn er sich gerade einen genüsslich von der Palme wedelt? - Mädels, das wollen wir doch alle wissen, oder? Ich mein, in seinen Gedanken kann er doch mit allem und jedem Sex haben...

Eine Studie des "Journal of Sexual Medicine" hat aber jetzt herausgefunden, woran die Jungs WIRKLICH denken und eines ist gewiss: Da sind Pinkeln und Männer in Frauenklamotten noch die harmlosesten Dinge.

Klick dich HIER durch die 10 Sex-Fantasien von Männern durch!

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger