Onanieren: Daran denken Männer

(04.03.2016) Was geht einem Typen eigentlich so durch den Kopf, wenn er sich gerade einen genüsslich von der Palme wedelt? - Mädels, das wollen wir doch alle wissen, oder? Ich mein, in seinen Gedanken kann er doch mit allem und jedem Sex haben...

Eine Studie des "Journal of Sexual Medicine" hat aber jetzt herausgefunden, woran die Jungs WIRKLICH denken und eines ist gewiss: Da sind Pinkeln und Männer in Frauenklamotten noch die harmlosesten Dinge.

Klick dich HIER durch die 10 Sex-Fantasien von Männern durch!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden