Onanieren: Daran denken Männer

(04.03.2016) Was geht einem Typen eigentlich so durch den Kopf, wenn er sich gerade einen genüsslich von der Palme wedelt? - Mädels, das wollen wir doch alle wissen, oder? Ich mein, in seinen Gedanken kann er doch mit allem und jedem Sex haben...

Eine Studie des "Journal of Sexual Medicine" hat aber jetzt herausgefunden, woran die Jungs WIRKLICH denken und eines ist gewiss: Da sind Pinkeln und Männer in Frauenklamotten noch die harmlosesten Dinge.

Klick dich HIER durch die 10 Sex-Fantasien von Männern durch!

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen