Onanieren: Daran denken Männer

(04.03.2016) Was geht einem Typen eigentlich so durch den Kopf, wenn er sich gerade einen genüsslich von der Palme wedelt? - Mädels, das wollen wir doch alle wissen, oder? Ich mein, in seinen Gedanken kann er doch mit allem und jedem Sex haben...

Eine Studie des "Journal of Sexual Medicine" hat aber jetzt herausgefunden, woran die Jungs WIRKLICH denken und eines ist gewiss: Da sind Pinkeln und Männer in Frauenklamotten noch die harmlosesten Dinge.

Klick dich HIER durch die 10 Sex-Fantasien von Männern durch!

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier