Onanieren: Daran denken Männer

(04.03.2016) Was geht einem Typen eigentlich so durch den Kopf, wenn er sich gerade einen genüsslich von der Palme wedelt? - Mädels, das wollen wir doch alle wissen, oder? Ich mein, in seinen Gedanken kann er doch mit allem und jedem Sex haben...

Eine Studie des "Journal of Sexual Medicine" hat aber jetzt herausgefunden, woran die Jungs WIRKLICH denken und eines ist gewiss: Da sind Pinkeln und Männer in Frauenklamotten noch die harmlosesten Dinge.

Klick dich HIER durch die 10 Sex-Fantasien von Männern durch!

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen